2. August 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Trainer zeigt Vogel: Eliseev-Eigentor mit Fingerzeig (Video aus der Ukraine)

Trainer zeigt Vogel: Eliseev-Eigentor mit Fingerzeig (Video aus der Ukraine)


Neben sintflutartigen Regenfällen und politischen Ausfällen hat die Ukraine noch viel mehr zu bieten, wie wir nicht erst seit der EM 2012 wissen. Fußball-Trainer mit wegweisendem Fingerzeig und der uneingeschränkten Deutungshoheit zum Beispiel, etwa bei sensationellen Eigentoren. Evgen Eliseev heißt der Fernschuss-Eigentorschütze, der seinen Trainer zum Vogelzeigen animiert, weil er seinen Torwart so schön überlobbt hat. Der versucht allerdings auch zu neckisch, den Ball aus Respekt vor der Rückpassregel nicht mit der Hand zu spielen, sondern aus dem Tor zu köpfen, was im Netz enden musste. Für den Ball zumindest. Trainer zeigt Vogel – FANartisch kennt das schon zur Genüge, nicht nur von eigenen Eigentoren. Auch von Mannschaftsabenden, Discobesuchen und sonstigen alkoholischen Exzessen, wenn Coach mal wieder partout nicht tanzen wollte…

Trainer zeigt Vogel: Wenn Evgen Eliseev ein Eigentor schießt…
Lobben, Köpfen, Vogelzeigen – in der Ukraine rollt der Ball
1 Video