6. November 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

BVB Livestream: Real Madrid – Dortmund Live Stream (Übertragung RMA)


Heute will der BVB bei Real Madrid die Tabellenführung in Champions-League-Gruppe D wie Dortmund verteidigen, doch Real brennt auf Revanche für die Hinspielniederlage: Statt Free TV live muss heute der Real Madrid Borussia Dortmund Live Stream (TV-Übertragung exklusiv im Bezahl-Fernsehen, auf Deutsch via Sky Champions League, Anpfiff im Stadio Santiago Bernabeu um 20.45 Uhr) herhalten und Dortmunder BVB- und andere Fußballfans, die nur virtuell mit in die spanische Hauptstadt reisen können, kostenlos online live auf dem Laufenden halten. Während die Königlichen als spanischer Meister nun in La Liga Fahrt und Form aufgenommen haben mit zuletzt drei Siegen in Folge (11:0 Tore), bleibt Borussia Dortmund zwar in der Bundesliga hinter den Erwartungen und dem FC Bayern weit zurück – doch die Champions League wird von den Schwarz-Gelben mit denkwürdigen und begeisternden Fußballspielen gestürmt. Und damit die vergangene BVB-Saison ziemlich auf den Kopf gestellt… Jürgen Klopp arbeitet am europäischen Image des Ballspielvereins und “muss” auf dieser Ebene gleich die nächste Meisterprüfung gegen Real Madrid bestehen. Wie sich Dortmund in Madrid präsentiert, ist mit allen Highlights auch live im Internet-TV zu verfolgen: Links zu einem kostenlosen Real Madrid Dortmund Livestream / Real BVB Live Stream hier in den Kommentaren, wenn online zu finden…

Wie die Emotionen in Dortmund beim Sieg des BVB über Real kaum noch zu toppen waren, so bedröppelt war der Abgang der Königlichen aus dem Westfalenstadion und im Flughafen Münster-Osnabrück im westfälischen Greven. Kaum ein Fußball-Star hatte Zeit für die vielen Real-Fans, die auf ihre müden “Helden” warteten. Während Mesut Özil anscheinend noch ein paar geheime Ein- und Ausgänge kannte, wurde Cristiano Ronaldo allerdings zur meistbelagerten Diva an jenem Abend, der nur für Borussia Dortmund ein großer Fußballabend war (siehe Video oben). Für Real Madrid zählt deshalb heute nur ein Sieg, alles andere wäre für RMA die nächste herbe Enttäuschung in der UEFA Champions League. Und was gelingt den Dortmunder Borussen heute? Schaun mer mal, um mit Fußball-Experte Franz Beckenbauer zu sprechen, ehe Götze, Reus, Lewandowski, Gündogan, Özil, Ronaldo, di Maria, Higuain und Pepe auf dem Platz den Ball sprechen lassen. Und Kampf und Einsatz.

UEFA Champions League 2012/2013, Gruppe D, 06.11.2012
Live im Internet-TV: Real Madrid – Borussia Dortmund Livestream
Live-Übertragung aus dem Santiago-Bernabeu-Stadion in Madrid im Fernsehen auf Deutsch nur im Pay-TV bei Sky, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Real Madrid BVB Live Stream RMA / Real Dortmund Live-Stream in den Kommentaren…


Mit der Kloppo-Garantie für gute Laune…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “BVB Livestream: Real Madrid – Dortmund Live Stream (Übertragung RMA)”

  1. 6. November 2012, 20:08
    Heinz

    Borussia Dortmund Real Madrid live:
    [Links entfernt]