4. März 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Borussia Dortmund – Köln Live-Stream

Live-TV: Borussia Dortmund – Köln Live-Stream


22.10.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Köln Live-Stream (10. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Borussia Dortmund vs. Köln 1:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: Das Lewandowski-Tor (siehe Video) aus dem ganz schnellen Nichts tütete für den BVB gegen Köln die 3 Heimpunkte ein, denn ansonsten hielt Michael Rensing im Tor der Kölner so bärenstark, wie das Aluminium für den Effzeh rettete. Ein weiteres Tor für Borussia Dortmund wäre wohl auch in weiteren 90 Minuten nicht mehr gefallen, obwohl es wahrlich nicht an BVB-Chancen mangelte. So bleibt ein knapper Sieg dank Traumtor von Lewandowski, der in Sachen Effizienz aber weiterhin in der Märchenwald-Liga den Traumtänzer spielt…
Tore: 1:0 Lewandowski


Überflieger BVB und Köln live als Teams der Stunde: Der Borussia Dortmund – Köln Live Stream (Anpfiff im Dortmunder Westfalenstadion um 20.30 Uhr) wird den Freitagabend in der Bundesliga zu einem Fußball-Karneval der großen Gefühle und tollen Highlights werden lassen. Wenn Borussia Dortmund den 1. FC Köln in der närrischen Zeit empfängt, kann das eigentlich nur der perfekte Auftakt für den 25. Spieltag werden, denn die letzten Duelle zwischen beiden Mannschaften waren nicht nur torreich, sondern auch spannend und dramatisch. Der BVB hatte in Köln zuletzt oft das bessere Ende für sich, doch die Kölner eilen unter Trainer Schäfer von Sieg zu Sieg und Rache ist Flönz, wie der Tünnes sagt. Aber auch Jürgen Klopp hat mit frisch gerichteter Brille den Blick für die Realität nicht verloren und weiß, dass 3 Punkte in Dortmund gegen Köln genauso wichtig sind wie ein viel umjubelter 3er in München. Was man online genauso gut verfolgen kann wie im Bezahlfernsehen: Links zu dem ein oder anderen kostenlosen Dortmund – Köln Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Bei Borussia Dortmund könnte es zurzeit nicht besser laufen, die Big Points in den Topspielen setzt nur der BVB, vom von vielen erwarteten Absturz ist nichts zu sehen. Und auch beim 1. FC Köln scheint das Mannschaftsgefüge seit dem Trainerwechsel wieder zu stimmen, ein Rädchen greift ins andere und ein Lukas Podolski fühlt sich wieder so wohl, dass auf dem Platz wieder der unbeschwerte Fußball-Lausbub aufblitzt, torgefährlich, mannschaftsdienlich, mit tollen Tricks. Die Kölner singen so manches Loblied auf ihren Poldi und den FC und sollten die aktuelle Bundesliga-Situation genießen, selbst wenn es in Dortmund eine deutliche Niederlage setzen sollte. Noch tollere Tricks als die Geißböcke haben zurzeit die Jungs vom BVB drauf – auch im Mannschaftsbus, wie man an den Highlights im Video oben sehen kann. Nuri Sahin schießt den Ball vorne am offenen Einstieg aus dem fahrenden BVB-Bus, während Torwart Roman Weidenfeller den von der Autobahnbrücke abprallenden Ball im hinteren Einstieg stehend fängt. Don’t try this at home, kids! Die Dortmunder haben eine gute Reiseversicherung…

Bundesliga 2010/2011, 25. Spieltag, 04.03.2011
Borussia Dortmund vs. 1. FC Köln Live-Stream
Live-Übertragung im Fernsehen exklusiv im Pay-TV bei SKY oder Liga total, Anpfiff 20.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Köln Live Stream in den Kommentaren…


Noch ein Heimspiel…