31. Mai 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Jüngere Frauen für Lothar Matthäus: Lena Meyer-Landrut (Lena-Videos + Lena-Bilder / Lena-Fotos)

Jüngere Frauen für Lothar Matthäus: Lena Meyer-Landrut (Lena-Videos + Lena-Bilder / Lena-Fotos)


Lena Meyer-Landrut ist dank ESC-Sieg zurzeit in aller Munde, wird von ihren Fans heiß und innig geliebt und von den Hype-Genervten durch den Kakao gezogen. Lena polarisiert wie der FC Bayern. Lena ist etwas jünger und auch sehr sexy, weshalb Lena eine Affäre mit Alexander Rybak schnell angedichtet wurde, dem fiedelnden Vorjahres-Sieger beim ESC, und heiße Flirts mit fast jedem anderen Mann, der sich länger als 10 Sekunden in ihrer Nähe aufhält. Ein ganz besonderer Mann war allerdings noch nicht dabei. Ein Lothar Matthäus… Obwohl wir nach wie vor überzeugt sind, reifere Frauen könnten für Lothar die Herausforderung des neuen Jahrzehnts sein – ruhigeres Fahrwasser in der Öffentlichkeit, die Chance auf eine längere Beziehung, geringerer Altersunterschied ohne Abstriche in Sachen Sexyness und Aufregung – , haben wir mit der Aktion „Reifere Frauen für Lothar Matthäus“ bislang nicht den Erfolg gehabt, den wir uns und dem guten Lothar einst vollmundig versprochen haben… Das perfekte Role-Model für eine 180-Grad-Drehung, den U-Turn dieser wundervollen neuen Serie ist für uns nun Lena Meyer-Landrut. Videos mit sexy Bildern von Lena Meyer-Landrut und eigenwilligen musikalischen Interpretationen zeigen, wie wandelbar, schüchtern, frisch, frech und formbar der Shooting-Star from Germany (12 Points) ist. Lothar müsste sogar den englischen Akzent von Lena zu schätzen wissen (siehe Lena-Video oben), fühlt er sich doch selbst vom Feeling her a little bit lucky in der englischen Language und dort very home. Das obligatorische Endungs-A im Vornamen hat Lena natürlich ebenso wie vor ihr Silvia, Lolita, Marijana und Liliana. Lothar + Lena … und der Boulevard schlägt Purzelbäume! Da bedarf es keiner Nackt-Fotos von Lena im Playboy…

Lena Meyer-Landrut
Jung und sexy
5 Videos mit Lena-Musik, Lena-Bildern, Lena-Fotos und Lena-Text






PS: Nicht alles, was als Lena in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Lena Meyer-Landrut zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Lena Meyer-Landrut kann, was Lena Meyer-Landrut kann…

Sehr sexy: Lena Meyer-Landrut (Mini-Rock + Stiefel nicht im Bild) vs. Lena Meyer-Landrut nackt