3. Januar 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Reifere Frauen für Lothar Matthäus: Monica Bellucci (Video + Bilder)


Monica Bellucci ist etwas reifer und auch sehr sexy. Reifere Frauen könnten für Lothar Matthäus die Herausforderung des neuen Jahrzehnts sein – ruhigeres Fahrwasser in der Öffentlichkeit, die Chance auf eine längere Beziehung, geringerer Altersunterschied ohne Abstriche in Sachen Sexyness und Aufregung. Mit der Aktion „Reifere Frauen für Lothar Matthäus“ versucht FANartisch dem guten Lothar ein paar Vorschläge zu machen, wie so etwas aussehen könnte… Das perfekte Role-Model für den Start dieser wundervollen neuen Serie ist für uns Monica Bellucci. Videos mit sexy Bildern von Monica Bellucci machen den Anfang und zeigen, wie wandelbar die schöne Italienerin ist. Aus seiner Zeit bei Inter Mailand müsste Kosmopolit Lothar das Temperament und den Esprit attraktiver Frauen aus Bella Italia zu schätzen wissen…

Monica Bellucci
Reifer und sexy
4 Videos mit vielen Bildern





PS: Nicht alles, was als Monica Bellucci in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Monica Bellucci zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Monica Bellucci kann, was Monica Bellucci kann…

Sehr sexy: Monica Bellucci vs. Monica Bellucci

 

Ein Kommentar zu “Reifere Frauen für Lothar Matthäus: Monica Bellucci (Video + Bilder)”

  1. 4. Januar 2010, 14:43
    Der nackte Wahnsinn!

    Was ihr dem Loddarmaddäus da vorschlagt, ist doch der nackte Wahnsinn. Frauen wie Monica Belluci sind viel zu emanzipiert, um sich von einem Ex-Fußballer sagen zu lassen, wo es langgeht. Ein Loddarmaddäus sollte vielleicht mal lieber bei Schüler-VZ oder Studi-VZ vorbeischauen. Aber Finger weg vom Heiraten!

    LG
    Hans