30. September 2010 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Ken Leemans: Traumtor nicht gegeben – Gelb und kein Vorteil (1 Schiedsrichter-Video)


Neulich in Holland… Da schießt Ken Leemans ein super Tor für Venlo, ein Traumtor, das er wahrscheinlich so nie wieder hinkriegt, und der Schiedsrichter pfeift den Vorteil ab. Das Tor in den Winkel wird nicht gegeben, stattdessen gibt der Schiri die Gelbe Karte, worüber sich der foulende Spieler von De Graafschap auch noch aufregt, weil er noch gar nicht mitbekommen hat, dass er mit seinem Foul gerade das Tor des Monats verhindert hat. Fußball verkehrt, von der Fehlentscheidung bis zur Reaktion. VVV Venlo hat auch ohne dieses Leemans-Traumtor 1:0 gegen De Grafschap gewonnen, aber Ken Leemans wird seinen abgewürgten Hammer-Schuss in den Winkel so schnell nicht vergessen. Hammer-Schuss interruptus. Dieses Tor wollte doch auch nur ein Tor sein wie alle anderen. Es hätte es verdient gehabt…

Holland: Eredivisie, 7. Spieltag, 26.09.2010
VVV Venlo vs. De Graafschap 1:0
Ken Leemans: Traumtor nicht gegeben…
1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.