30. September 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Miss Douchet Melody: Freestyle-Football for Girls (Tricks + Skills, 1 Freestyle-Video)

Miss Douchet Melody: Freestyle-Football for Girls (Tricks + Skills, 1 Freestyle-Video)


Nein, das hier ist kein normales Shopping-Video vom erstbesten Shopping-Kanal aus dem Verkaufsfernsehen. Schließlich befinden wir uns auf einer seriösen Fußball-Seite mit Geschmack und manchmal auch Stil. Also Telefon wieder weglegen und sich das Freestyle-Video von Soccer-Babe Douchet Melody ansehen. Die Freestyle-Tricks in den verschiedenen Girls-Outfits, die Superwoman vorher zufällig eingekauft hat, sind nicht minder beeindruckend, nur weil wir Männer nicht allein an Fußball, sondern auch noch an was ganz anderes denken. Hier kann mann noch was lernen… (Nein, nicht, dass man sich erst schminkt und was Verspieltes mit Rüschen aus dem Bereich der Lingerie anzieht, sondern die Freestyle-Fußball-Tricks und -Skills natürlich!)

Frauenfußball mal anders…
Miss Douchet Melody: Freestyle-Football for Girls
Shopping, Tricks + Skills
1 Video