29. September 2010 | News,Tipp | 4 Kommentare

Live-TV: Schalke – Benfica Lissabon Live-Stream


07.12.2010: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Benfica Lissabon – Schalke Live-Stream (Rückspiel, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de




CHAMPIONS-LEAGUE-HIGHLIGHTS: Schalke vs. Benfica Lissabon 2:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: das Farfan-Tor, das Huntelaar-Tor und der ganze Rest…
Tore: 1:0 Farfan, 2:0 Huntelaar


Livestream statt live im TV: Auch das Champions-League-Duell Schalke gegen Benfica wird nicht live im Free-TV zu sehen sein. Der Schalke vs. Benfica Lissabon Live-Stream (Übertragung im Pay-TV bei SKY, Anpfiff 20.45 Uhr) wird also im Internet sehr gefragt sein. Während Felix Magath noch an der Aufstellung feilt und Klaas-Jan Huntelaar die Fußballschuhe schnürt, S04-Maskottchen Erwin unter der Knollnase schwitzt und die Champions-League-Stimmung in der Arena steigt, können daheimgebliebene Schalke-Fans sich ja schon mal online auf die Suche machen: Links zu einem kostenlosen Schalke – Benfica Lissabon Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Wie die Blau-Weißen genug Power entwickeln können, um in der Champions League dem tristen Alltag zu entfliehen, ist ein offenes Geheimnis, das im Video oben schon länger zu sehen ist. Bevor man sich live die Highlights zwischen Schalke und Benfica Lissabon reinzieht, kann man sich schon mal über das korrekte, völlig legale Fußball-Doping informieren. Das also sollten sich die Schalker vor dem Kick gegen Lissabon reinziehen, damit die Formkurve steil nach oben zeigt: Die Milch macht’s. Und vielleicht Klaas-Jan Huntelaar aus dem Land der kickenden Kühe…

Champions League 2010/2011, 2. Spieltag, 29.09.2010
Live im Internet-TV: FC Schalke 04 vs. Benfica Lissabon Live Stream
Anpfiff in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Schalke – Benfica Live-Stream in den Kommentaren…


Schalker Kreisel…


 

4 Kommentare zu “Live-TV: Schalke – Benfica Lissabon Live-Stream”

  1. 29. September 2010, 19:40
    erwinchen

    schaaaaaalkeeeee!

  2. 29. September 2010, 20:52
    SchalkerULT

    habt ihr noch einen ustream stream denn die obigen funtzen net bei mir

  3. 29. September 2010, 21:29
    dennis

    wat brauch ich denn fürn dsl um es ruckelfrei sehen zu können? habe ne 2000er dsl-leitung. danke

  4. 29. September 2010, 21:37
    checker

    alles klar!