15. Januar 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Kein Ballon d’Or für Neymar

Kein Ballon d’Or für Neymar


Swooosh! Nee, wieder kein Ballon d’Or für den kleenen Neymar. Warum nicht? Nee, ne!? Immer diese Warum-Fragen… This Video puts the „Nee!“ into Neeymar. Or does Neymar put the „Nee!“ into this Video? Doesn’t matter or „Egal!“, wie der Berliner sagt. Dit is völlig wumpe. Latte? Neeee, ooch nich. Wenn Neymar wenigstens die Latte getroffen hätte bei diesem jämmerlichen Elfmeter, er könnte sich „von“ nennen. Baron von Neymar. Zur Erinnerung: Allein die Vorbereitung auf diesen seinen Elfer, das Hinlegen des Balles, das Meditieren, Beten, das noch mal neue Hinlegen des Balles, das den Treffer schon vorab der Oma Widmen, der Anlauf – all das dauerte geschlagene 5 Minuten und gefühlte 20. Und dann das!!! Swooosh! Der Berg kreißt und gebiert ein Mäuslein. Das nennen wir mal Humor. Comedy-Preis statt Ballon d’Or. Dieser Neymar ist schon so ein Komiker…

Kein Ballon d’Or für Neymar
Warum? Darum!
1 Video (Quelle: Youtube)