1. Februar 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für It’s Super Bowl Weekend: FC-Bayern-Maskottchen Berni übt American Football

It’s Super Bowl Weekend: FC-Bayern-Maskottchen Berni übt American Football


Nein, das sind (noch) nicht die Sozialstunden von Uli Hoeneß im dicken Fell von FC-Bayern-Maskottchen Berni – der Steuer-Prozess beginnt ja erst am 10. März. Es ist Super-Bowl-Weekend! Am 2. Februar, zu deutscher Zeit in der Nacht von Sonntag auf den heißgeliebten Werktag Montag, ist Super Bowl, Seattle Seahawks vs. Denver Broncos, und nicht nur in New Jersey, wo das große Finale des American Football steigt, wird die Hölle los sein. Kein Wunder, dass auch Bayern-Maskottchen Berni schon ganz rappelig ist und ein paar Catches üben muss, denn der FC Bayern München signalisiert seine große Anteilnahme am medialen Mega-Event des Sports. Bunkt. Und so gibt es an dieser Stelle nichts weiter zu sagen, als dass das Fangen eines Passes im American Football mit dem Handicap eines Bärchenkopfes nicht nur für gestandene Fußballer eine echte Herausforderung ist. Maskottchen haben’s auch nicht immer leicht…

It’s Super Bowl Weekend: FC-Bayern-Maskottchen Berni übt American Football
Catches mit Maskottchen-Pfoten…
1 Video (Quelle: Youtube)