9. Januar 2010 | Kick,News | 6 Kommentare

Wie Schnee-Sturm Daisy den Fußball in Deutschland verändert… (2 Videos)


Jahrhundert-Schnee-Sturm Daisy kommt über Deutschland und wirbelt einiges durcheinander. Auch im Fußball? Das mit dem Klimawandel ist manchmal schon verwirrend… Gut, dass die Winterpause bald vorbei ist. Das müsste man dem Winter mit seinem historischen Schnee, Eis und Sturm dann auch explizit klarmachen. Schluss. Aus. Ende Gelände. Jahrhundert-Schneesturm Daisy hin oder her… Fertigwerden! Es ist WM-Jahr, du Trulla!

Wie Schnee-Sturm Daisy den Fußball in Deutschland verändert…
2 Videos

PS: Lahme Performance? Zu viel Disney statt Daisy? Mehr Action? Okay, okay, nicht nur der Fußball ist betroffen, sondern auch die Ästhetik des Wassersports, wie man im zweiten Video sehen kann…


 

6 Kommentare zu “Wie Schnee-Sturm Daisy den Fußball in Deutschland verändert… (2 Videos)”

  1. 9. Januar 2010, 09:28
    Flüge

    Haha wie geil ist das zweite Video, oh man wie kann man nur so bekloppt sein.
    Ich erfrier ja schon beim zusehen, aber das sieht geil aus wie der versucht in das Eis zu springen^^

  2. 9. Januar 2010, 12:01
    Sturm Daisy

    Sturm Daisy bringt erst mal keinen Jahrhundert-Schnee und legt ziemlich gemütlich los, wird aber vielleicht doch noch ein kalter Feger

  3. 9. Januar 2010, 12:05
    BUCK LEBOWSKI

    Sturm Daisy – der erste Medienhype des Jahres in diesem frostigen Winterloch, sponsored by Winterreifen und Heizdecke…

  4. 9. Januar 2010, 12:11
    Alban

    Lieber Sturm Graz als Sturm Daisy!

  5. 9. Januar 2010, 12:40
    TOM S. HUNTER

    Mein Jahrhundertsturm für Deutschland? Fürs 20. Jahrhundert wäre die Frage viel leichter zu beantworten, da sagt man brav Uwe Seeler und Gerd Müller, und wenn man mit drei Stürmern spielen will, kann man sich nach Geschmack noch einen dritten dazusampeln aus dem großen Pool von Rudi Völler über Klaus Fischer bis Kalle Rummenigge. Im 21. Jahrhundert, was will man sagen… Lukas Podolski? Miro Klose? Mario Gomez? Dieser Hype um Sturm Daisy ist zumindest verständlich…

  6. 11. Januar 2010, 10:56
    Billigflüge Thailand

    Meiner Meinung nach waren die Warnungen bezüglich dieses Wochenendes ziemlich übertrieben. Wir sollten Einkäufe tätigen, Kerzen und Taschenlampen besorgen und nicht aus dem Haus gehen. Nichts von alle dem habe ich getan und welch ein Wunder: Ich lebe immer noch…In Skigebieten wie Sölden schneit es doch auch und da wird nicht jeden Tag eine Katastrophenwarnung ausgesprochen…