10. Januar 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Totti dumm wie Brot? Der Totti-Toaster… (Vodafone-Werbung, 3 Videos)


Ist Francesco Totti wirklich dumm wie Brot, wie uns diese Werbung hier weismachen will? Sieht fast so aus, als hätten die Werber neulich in Rom einfach mal die Kamera draufgehalten auf so ein ganz normales Frühstück bei Tottis auf dem Sofa… Aber wo ist bloß der Schlitz bei diesem verdammten Toaster? Das aufklappbare Notizen-Buch funktioniert auch nicht. Und diesen Mozzarella-Stick, den kann man nicht mal essen… Dumm wie eine Scheibe Toastbrot, das alles.

Totti dumm wie Brot? Der Totti-Toaster und mehr…
Neue Vodafone-Werbung mit Francesco Totti in Italien
3 Videos

Besser als der Totti-Toaster gefällt uns allerdings der Disco-Totti mit der dauergefönten Vokuhila-Frisur…



Ein Funkeln aus den blauen Augen des Disco-Totti und jede Frau auf der Tanzfläche ist sofort schwanger? Die wundersame Gewichtszunahme des Francesco Totti zu Weihnachten hatte weniger banale Gründe, sogar ganz andere als bei Ronaldo dem Dickeren. Der Kapitän des AS Roma hat sich am Mobil-Telefon schlicht dickgelabert, bis der Arzt kommt. Ein gesundes Abnehmprogramm muss her: Viel Bewegung als Schlankmacher Nr.1 (kennt Totti ja schon vom Fußball, hier aber vorzugsweise mit dem Schlitten), ein bisschen „HoHoHo-Gegröle und das Pakete-Pensum eines mittleren europäischen Zustelldienstes. In den Paketen? Toaster natürlich…


 

Ein Kommentar zu “Totti dumm wie Brot? Der Totti-Toaster… (Vodafone-Werbung, 3 Videos)”

  1. […] Schluss wie immer die drei dämlichsten Werbevideos mit Francesco Totti, aufgefunden bei […]