3. Juli 2016 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für HUH! Klatsche gegen Frankreich – Island raus mit Applaus! (Video: Fans in Reykjavík)

HUH! Klatsche gegen Frankreich – Island raus mit Applaus! (Video: Fans in Reykjavík)

UUGH! Schon wieder Giroud… HUH! HuHuHu! O-HauerHauer-Ha! Das tat weh! Was für eine Klatsche gegen Frankreich, die das isländische Team sich da fing im letzten Viertelfinale der EM 2016 in diesem kleinen gallischen Dorf namens Paris. Und „nur“ ein Tor zum Ehrentreffer von „Sigthorsson“ und eines von Bjarnason. Aber: Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern – und einen Wikinger schon gar nicht. Island feiert den überraschend glorreichen und unvergesslichen EM-Auftritt mit großem HUH! und jenem Klatschen der Fans, das sich am Ende zu großem Applaus steigert, wie ihn nur Helden verdient haben. In Islands Hauptstadt Reykjavík waren wieder alle Isländer auf den Beinen, um für die Insel-Helden zu huhen und zu klatschen – und es wurde ordentlich gehuht und geklatscht, dass es eine Art hatte, wie man im Video unten sehen und vor allem hören kann…

15.000 Isländer performen das Wikinger-Klatschen mit dem HUH – wahre Island-Fans…

usw.