3. Juli 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Italien-Verarsche für Fortgetrippelte: Zaza – Elfmeter-Fail der Herzen (Zaza kam, verschoss Elfer, Verarsche)

Italien-Verarsche für Fortgetrippelte: Zaza – Elfmeter-Fail der Herzen (Zaza kam, verschoss Elfer, Verarsche)

Zaza ist der erste Fußball-Spieler, der mehr Schritte beim Elfmeterschießen gemacht hat als im gesamten Spiel zuvor; bei Zazas komischem Anlauf mit den vielen kleinen sinnlosen hektisch-hysterischen Trippelschritten, denn Zaza wurde – gleich kommt’s – extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt. Im Fall Zaza fürs Elfmeterverschießen gegen Deutschland, Daumen hoch im colossalen Colosseum von Bordeaux! Der funny Zaza-Fail, der Blackout des Trabers des Jahres, war ein zentrales Momentum beim Ausscheiden von Italien bei dieser EURO 2016. Der jämmerlich verschossene Elfer von Simone Zaza demonstrierte das gesamte Gegenteil von Unverwundbarkeit, Selbstvertrauen und Stabilität. Mit den Nerven runtergerockt so hoch und kläglich drübergeschossen, dass es wehtut. Italien. Deutschland mal ausnahmsweise nicht. Die Zaza-Verarsche hat hierzulande Hochkonjunktur…

Ja wo laufen Sie denn, Herr Zaza? Die Italien-Verarsche geht weiter und strebt ihrem Höhepunkt, immer einem tieferen Tiefpunkt entgegen…

Dressur-Zaza: Dressur! Kür!

Nach dem Trippel-Anlauf ist vor dem Trippel-Anlauf…

An irgendwen erinnert der Zaza-Anlauf beim Elfmeterschießen Elfmeterverschießen gegen Deutschland – ach ja, an den lustigen Zaza…

Und so verschießt Simone Zaza wieder und wieder seinen Elfmeter im Internet, ob als Gif oder als Video oder als Vine, ob bei Youtube oder Facebook oder Twitter. Wer den Spott hat, braucht für die Verarsche nicht zu sorgen…

Epic? Episch und klassisch, wie ein Tanz von Unruhe um eine Mitte, die sich in einem Punkt zentriert. Ihm ist, als ob es tausend Tore gäbe – und hinter tausend Toren keine Welt…

Ein Freund, ein guter Freund…

Der 8bit-Zaza von 8bit-Football…