21. März 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga live: Schalke – HSV Live-Stream

Bundesliga live: Schalke – HSV Live-Stream


02.10.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hamburger SV – Schalke Live Stream (8. Spieltag, Anpfiff 17.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



AKTUELL: HSV vs. Schalke 2:2 – Tore und Highlights demnächst hier auf Video…
Tore: 1:0 van Nistelrooy, 1:1 Kuranyi, 1:2 Raketic, 2:2 Pitroipa


Der HSV – Schalke Live-Stream bringt gleich das nächste Topspiel des 27. Spieltags der Bundesliga live auf den Bildschirm. Fernsehen geht nicht nur via Pay-TV: Live im TV kann man Hamburg vs. Schalke zwar nur bei Sky sehen, aber Internet hilft. Links zu einem kostenlosen HSV – Schalke Livestream sind hier dann in den Kommentaren online…

Verliert der Hamburger SV gegen Schalke, bleiben die Hanseaten in der Tabelle erstmals unter Rang 5, der Abwärtstrend würde sich verfestigen. Ein Sieg der Schalker in Hamburg ließe Felix Magath und sein Team zu den absoluten Gewinnern dieses Bundesliga-Wochenendes werden, die Konkurrenz um den auf Schalke heißer als anderswo begehrten Titel Deutscher Meister hat sich bereits ihre mehr oder weniger überraschenden Auswärtsniederlagen abgeholt…

Bei Schalke brennen gegen den HSV die üblichen Verdächtigen auf einen Einsatz in der Hamburger Arena im Volkspark: Averell Dalton aka Kevin Kuranyi ist dabei ebenso heiß auf ein Tor wie Benedikt Höwedes, der hier schon mal den Ausgleich erzielte, und auch der kleine Rafinha ist emotional immer ganz weit vorn in Duellen gegen den Hamburger SV. Ob es allerdings wieder so ein torreiches Match geben wird wie beim mitreißenden 3:3 im Hinspiel, hängt eher vom Heimauftritt der Abwehr des HSV ab, die zuletzt in Auswärtsspielen von einem Chaos ins nächste gestürzt wurde. Und von Van the Man… Während Ruud van Nistelrooy Schnickschnack wie einen Übersteiger gar nicht nötig hat, weil er den Ball meist mit einem Ballkontakt im Tor unterbringt, kann man sich bis zum Anpfiff des Bundesliga-Krachers die Zeit mit dem süßesten Übersteiger der Welt im Video oben vertreiben…

Bundesliga 2009/2010, 27. Spieltag, 21.03.2010
Hamburger SV – FC Schalke 04 Live Stream
TV-Übertragung im Internet, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen HSV – Schalke Live-Stream in den Kommentaren…


Marathon…