12. März 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Video-Kunst: Gareth-Bale-Tore (Inter Mailand vs. Tottenham)

Video-Kunst: Gareth-Bale-Tore (Inter Mailand vs. Tottenham)


Beeindruckender Fußball-Animationsfilm: Gareth Bale wird bei Tottenham wie ein Künstler verehrt, seit die Bale-Tore Inter Mailand in der Gruppenphase der Champions League vor ganz große Fußball-Rätsel gestellt haben. Denn Gareth Bale ist in Mailand einfach nicht in den Griff zu kriegen, nicht mal von Maicon und Co., und der vielleicht am härtesten zu knackende Abwehrriegel Italiens wurde unter dem Bale-Beschuss ganz weich. Weich gezeichnet wurden die Bale-Tore gegen Inter Mailand im Video oben zusammengefasst, als Fußball-Comic im edlen Zeichentrick-Format, denn Kunst kommt von Können, und in der Reduktion auf das Wesentliche werden die Tore zu Poesie. Die Leidenschaft des Fußballs, The Game in bezaubernden Bildern. Der Gareth-Bale-Hattrick und mehr: Film und Fantasie ab! Es war einmal alles real…

Champions League 2010/2011, Vorrunde Gruppe A,
20.10.2010 Inter Mailand – Tottenham Hotspur 4:3 (4:0)
02.11.2010 Tottenham Hotspur -Inter Mailand 3:1 (1:0)
Kunst kommt von Können: 3 Tore von Gareth Bale + Assists
1 Video (Kunst!)