19. Oktober 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Grotesk: Geiler Lewandowski-Doppelgänger-Aufreißer sammelt Telefonnummern von sexy US-Girls (hot)

Grotesk: Geiler Lewandowski-Doppelgänger-Aufreißer sammelt Telefonnummern von sexy US-Girls (hot)


Dieser Lewanchauvi gewinnt jedes Auswärtsspiel? Zumindest wechselt der Doppelgänger im Lewandowski-Trikot wohl häufiger die Sexualpartnerin als der echte Robert Lewandowski den Fußballverein… (Was jetzt vielleicht nichts heißen will – oder doch?) Der geile Lewandowski-Doppelgänger geht in den USA mit direktester, penetrantester und peinlichster Flirt-Attacke mit Fußball auf die Jagd nach den (echten oder falschen) Telefonnummern und heißen Küssen von US-Girls, die der Mann mit dem polnischen Akzent als hot einstuft. Aufreißer-Masche des Jahres? Lewandowski-Klon oder -Clown? Wohl beides, wie von Beginn an im Video deutlich wird, offene oder versteckte Kamera hin oder her. FANartisch meint: Der Lewandowski-Fake ist jetzt vielleicht kein Bluff auf hohem Niveau, aber wenn so was funktioniert, dann natürlich in den United States of America, wo auch der Haushalt schon mal ausgesetzt wird. Bei Fußball-Clubs holt sich der echte Robert Lewandowski jedenfalls deutlich weniger Körbe als der falsche im Video. Kriegt aber auch weniger Küsschen und Umarmungen. Dafür aber wahrscheinlich nur echte Telefonnummern… (Wir probieren das jetzt jedenfalls auch mal aus – als Kevin-Prince Boateng in Gelsenkirchen-City. Watch out, Mädels!)

Geiler Lewandowski-Doppelgänger-Aufreißer sammelt Telefonnummern von sexy US-Girls (hot)
Don’t try this auf Schalke!
1 Video (Quelle: Youtube)


PS: Nicht alles, was als US Girl hot in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit US-Girl hot zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echten sexy US Girls können, was sexy US Girls können…

Sehr hot: US Girl 1 vs. Rihanna als US-Girl (hot)