18. Juni 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Woran erkennt man…? – Das große FANartisch-Sommerfußball-Quiz


Woran erkennt man eigentlich Union-Berlin-Fans?
a) Sie duschen und schminken sich, bevor sie mit Pudelmütze ins Stadion gehen…
b) An der Körbchengröße
c) Sie kommen erst zur zweiten Halbzeit zum Spiel, weil sie erst zu lange im Bad brauchten und dann nix zum Anziehen im Schrank hatten. Außerdem dachten sie vorm Spiegel zwei Stunden darüber nach, ob ihr Hintern unter dem Trikot nicht ein wenig zu dick aussehen würde…
d) Sie poliern Dir die Fresse für dieset blöde Quiz, Alta!

Woran erkennt man, dass englische Fußballer zu viel Geld verdienen?
a) An Rio Ferdinands Bade-Outfit
b) Daran, dass man mit den Ölreserven in David Beckhams Haaren die Mobilität des Vatikanstaates (inkl. Papamobil) für ein Jahr garantieren könnte…
c) Daran, dass Totalabsteiger Michael Owen nun eigene Hochglanz-Werbebroschüren drucken lässt, mit denen er sich Premier-League-Clubs zum Kauf anbietet…
d) Daran, dass selbst die hässlicheren unter ihnen immer attraktivere WAGs abbekommen…

Woran erkennt man, dass Wettbüros immer noch zu wenig Geld verdienen?
a) An der Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Diskussion bei Eduard Zimmermann Trainer Baade. Wer auf Guerilla-PR und Schleichwerbung setzen muss, übertreibt dabei gerne auch mal…
b) Daran, dass ihnen der Werbeplatz auf FANartisch zu teuer ist…
c) Boris Becker macht lieber Werbung für Online-Poker…
d) An ihren Logos, Bannern und Buttons



Woran erkennt man die miese Führung eines Fußballclubs?
a) Der neue Manager beginnt seinen ersten Arbeitstag wie Christian Hochstätter Michael Kessler (siehe Video ^)…
b) Sie verhandelt NICHT mit Felix Magath.
c) Sie hat für den UI-Cup gemeldet, obwohl gar keiner stattfindet…
d) An denselben Kommunikationsfehlern wie in jedem anderen Wirtschaftszweig auch: 8 Regeln für totalen Stillstand

To be continued…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Woran erkennt man…? – Das große FANartisch-Sommerfußball-Quiz”

  1. […] die Appetizer. Als Keks für @tzzzzz (versprochen ist versprochen) ein Mitmachspiel. Woran erkennt man eigentlich Unionfans? fragt @FANartisch. Wenn ich mir das im Stadion anwesende Männervolk zwischen 30 und 60 ansehe, […]