17. Juni 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

U21-EM: Marcus Berg – Tore deluxe (Schweden vs Weißrussland 5:1, 1 Video)


Marcus Berg – Tore pflastern seinen Weg. Den Namen kann man sich schon mal merken, aber man wird ihn in Zukunft auch sicher noch öfter hören, schließlich hat Marcus Berg auch schon ein Tor für Schwedens A-Nationalmannschaft erzielt. Da ist der junge Schwede schon fast zu gut für die U21-EM im eigenen Lande. Beim 5:1-Sieg gegen Weißrussland machte Marcus Berg gleich 3 Tore, eines schöner und abgezockter als das andere. Ob Berg noch lange beim FC Groningen spielt? Ein Transfer in die Bundesliga wird hierzulande sicher schon länger sondiert, Marcus Berg könnte etwa die Lücke schließen, die Ivica Olics Weggang beim HSV reißt. Aber die nationale und internationale Konkurrenz wird enorm sein – und Groningen seinen Torjäger behalten wollen… Die Tore von Marcus Berg gegen Weißrussland kann man zusammen mit den anderen dieser Partie noch mal hier auf Video sehen.

U21-EM in Schweden, 16.06.2009
Schweden vs Weißrussland 5:1
Alle Tore in der Zusammenfassung
(Marcus Berg – 3 Tore deluxe)
1 Video

NEU: + Bonus-Video: Alle Marcus-Berg-Tore aus seiner letzten Saison bei Groningen…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “U21-EM: Marcus Berg – Tore deluxe (Schweden vs Weißrussland 5:1, 1 Video)”

  1. 17. Juni 2009, 23:18
    der_schwarze_hans

    VfB Stuttgart ist auch an Marcus Berg dran – spricht irgendwie nicht für einen Wechsel zum HSV