29. November 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Superzeitlupe: Fußball ins Gesicht (Video: The Slow Mo Guys, Zeitlupe – Fußball an den Kopf)

Superzeitlupe: Fußball ins Gesicht (Video: The Slow Mo Guys, Zeitlupe – Fußball an den Kopf)


Fußball und Esoterik? Dann lieber einen Fußball ins Gesicht… „Lebe dein Leben in Superzeitlupe!“ könnte auch einem völlig bescheuerten Lebensratgeber entsprungen sein, aber Entschleunigung ist nichts für bescheuerte Lebensweisheiten, sondern für jeden individuell. Ein Ball ins Gesicht kann auch in Zeitlupe zu dieser Erkenntnis verhelfen, und nur ein durchgeschütteltes Gesicht ist ein gutes Gesicht. Denn zur Entspannung braucht man nur ein wenig Spaß, sinnfreien Humor, einen unverhofften Sieg im Fußball – es sind die kleine Dinge im Leben, die ganz groß werden können. Wie ein Ball, der auf den Kopf zufliegt, der immer größer wird, bevor er das Gesicht trifft. Fußball brutal. Wenn Axel Schulz auch noch Fußbälle an die Omme bekommen hätte, säße die Fackelmann-Kappe aber schief. Schiefes Bild? Stimmt. Geschüttelt, einfach rührend… The Slow Mo Guys machen auf Video Sachen in Zeitlupe – in Superzeitlupe. Fußball in Superzeitlupe machen die dann halt auch auf ihre ganz eigene Art. FANartisch meint: Video ab!

Kings of Superzeitlupe: The Slow Mo Guys meet Fußball
Ball ins Gesicht: unbezahlbar in Zeitlupe
Ball-an-den-Kopf-Video-Kunst, Galerie des schlechten Geschmacks