18. April 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Irres Tor dank Backspin-Vorlage (Fußball-Video aus Algerien mit Rückwärtsdrall-Ball)


Frühling ist ja ohnehin die Zeit der Algerien – und genau von dort kommt passend ein Tor rübergeflogen, das dank Backspin in die Fußballgeschichte eingehen wird, weil es einen so irren Drall sonst nur im Tennis zu sehen gibt. Wo der Backspin in der Regel allerdings bewusst eingesetzt wird, etwa beim Stop. Hier beim Fußball im Video oben, bei einem algerischen Pokalspiel (MCA vs. ESS), wird aus der unabsichtlichen Schrumme eine der irrsten Torvorlagen, die die Welt je gesehen hat. Der Torwart fühlt sich vom unerwarteten Rückwärtsdrall der Kerze nicht nur überrascht, sondern auch zu Recht verarscht, und der Abstauber braucht nur noch zu tun, was Abstauber im Fußball so machen, und abzustauben: ein irres Tor! FANartisch geht das jetzt erst mal üben – und mit unserer stilistischen wie physischen Grobmotorik dürfte das kein Problem sein…

Irres Tor dank Backspin im Fußball
Rückwärtsdrall als neue Wunderwaffe bei den Tor-Vorlagen?
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.