17. April 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: VfB Stuttgart – Freiburg Live Stream (Pokal 2013)


Mehr Fußball, mehr Pokal! Auch das schwäbisch-badische Derby im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und SC Freiburg wird live im TV übertragen: VfB Stuttgart vs. Freiburg live im Free TV bei der Sportschau im Ersten (Live-Übertragung im ARD-Fernsehen aus der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), darüber hinaus gibt es den VfB Stuttgart – Freiburg Live Stream bei der ARD online, wie immer kostenlos und auf Deutsch. Ob Mehmet Scholl wieder eine Honecker-Jacke anzieht, ist dabei weniger die Frage als: Wer qualifiziert sich fürs Finale und damit direkt für den Europa-Pokal, weil der FC Bayern im Endspiel wartet und definitiv als Meister Champions League spielen „muss“? SCF-Trainer Christian Streich hält wie gewohnt den Ball flach, nimmt den Druck raus, sagt aber: „Wir wollen nicht flattern!“ VfB-Coach Bruno Labbadia weiß auch um die Chance, die Stuttgarter nach einer verkorksten Saison doch noch in den europäischen Wettbewerb zu führen, was für die finanziellen und sportlichen Ansprüche der Schwaben sicher entscheidender und von größerer Bedeutung ist als für die Badener aus dem Breisgau, die ohnehin nichts zu verlieren haben. Wer das „kleine Endspiel“ um die sichere Teilnahme an der Europa League nicht im Fernsehen verfolgen kann, dem bleibt halt das Internet-TV live: Links zu einem kostenlosen Freiburg – Stuttgart Live Stream hier in den Kommentaren. Und wie die Bilder in die Kiste kommen (oder auch nicht), zeigt vor dem Anpfiff das Video oben…

DFB-Pokal 2012/2013, Halbfinale, 17.04.2013
Live im Free TV: VfB Stuttgart vs. SC Freiburg live im TV im Ersten
Fernseh-Übertragung in der ARD live ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
VfB Stuttgart – Freiburg Livestream

Links zu einem kostenlosen Stuttgart – Freiburg Live Stream in den Kommentaren…


Und wer hebt heute ab?

 

Ein Kommentar zu “Live-TV: VfB Stuttgart – Freiburg Live Stream (Pokal 2013)”

  1. 17. April 2013, 19:58
    freedo

    Stuttgart – Freiburg live:
    http://live.daserste.de/de/index.html#programm
    http://www.sportschau.de/Medien/av/videostreamlivestreamstuttgartgegenfreiburg100.html
    http://www.ard.de/social/tv/vfb-scf/
    (Start 20.15 Uhr / Anpfiff 20.30 Uhr)