12. März 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Sturm in Kasachstan: Elfmeter vom Winde verweht (1 Video)


War kein Elfer, Elfmeter ist abgeblasen… Als ob man in Kasachstan nicht mit allen Fußball-Tricks arbeiten würde, wenn der Sturm den Elfmeter wegbläst mit einer Windböe nach der anderen. Doch selbst mit ein wenig Schnee befestigt bleibt der Ball nicht zwingend auf dem Elfmeterpunkt liegen, wenn der kasachische Wind etwas dagegen hat. Wahrscheinlich war es sowieso eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die der Sturm nur korrigieren will. Fußballsachverstand is blown in the wind… FANartisch weiß: Da kann man noch so viele Wind-, Sturm-, Orkan-, Tornado- und gar Hurrikan-Metaphern lieblos aneinanderklatschen, bis das Phrasenschein quiekt. Irgendwann ist der Ball doch im Tor und ich bin raus, mein Kind. Mit Musik in den Taschen und Rückenwind…

Sturm in Kasachstan: Elfmeter vom Winde verweht
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.