12. März 2013 | News,Tipp | 2 Kommentare

Live-TV: Schalke – Galatasaray Live Stream (Internet-Übertragung)


Dem FC Schalke 04 reicht im Rückspiel-Duell mit Galatasaray sogar schon ein torloses Remis zum Einzug ins Viertelfinale der UEFA Champions League: Der Schalke – Galatasaray Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung in Deutschland aus der Gelsenkirchener Arena auf Schalke im Bezahlfernsehen von Sky) wird im internationalen World Wide Web so grenzenlos heiß begehrt sein, wie das Spiel auf dem Platz von den Fußball-Fans beider Teams erwartet wird. Internet-Fernsehen ist angesagt, und mal gucken, wo das Spiel übertragen wird… Als eine türkische Hochburg in Deutschland werden die Fußball-Emotionen in Gelsenkirchen (hoffentlich friedlich) hochkochen, aus dem Heimspiel kann für die Schalker Knappen schnell ein zweites Auswärtsspiel werden, nicht nur bei einem Rückstand. Doch die Situation vor dem Rückspiel gegen Galatasaray ist für Schalke 04 ganz anders als vor dem Hinspiel in Istanbul, das die Euphorie um die beiden berühmten Neuzugänge Didier Drogba und Wesley Sneijder auf dem Platz dann nicht in den ganz großen Erfolg ummünzen konnte. Für die Blau-Weißen war das 1:1 aus dem Hinspiel allerdings der Ausgangspunkt einer Wende zum Guten unter dem bis dahin eher erfolglosen Trainer Jens Keller, die vor der Champions League zunächst einen Höhepunkt im Derby-Sieg gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund fand. Geht die neue Erfolgsserie von S04 weiter? Oder jubelt am Ende Galatasaray? Links zu einem kostenlosen Schalke – Galatasaray Livestream werden hier in den Kommentaren zu finden sein. Zuvor ist im Video oben ein schneller Lauf durch die Schalker Fußball-Historie zu sehen, der auch Gala-Fans auf den deutsch-türkischen Vergleich einstimmen sollte. Schließlich spielt bei der kleinen Zusammenfassung die Musik bereits auf Champions-League-Niveau…

UEFA Champions League 2012/2013, Achtelfinale Rückspiel, 12.03.2013
Live im Internet-TV: FC Schalke 04 vs. Galatasaray Live-Stream
Fernseh-Übertragung aus der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen in Deutschland im Pay-TV bei Sky Champions League, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Schalke – Galatasaray Live Stream in den Kommentaren…


Extreme live erleben…

 

2 Kommentare zu “Live-TV: Schalke – Galatasaray Live Stream (Internet-Übertragung)”

  1. 12. März 2013, 11:09
    freedo

    [Link entfernt]

  2. 12. März 2013, 21:06
    Karl

    W
    Now