12. März 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Verarsche: Steven Taylor imitiert Torwart vorm Freistoß (Funny Video: Newcastle vs Stoke)

Fußball-Verarsche: Steven Taylor imitiert Torwart vorm Freistoß (Funny Video: Newcastle vs Stoke)


England, die Sonne lacht … über das Wetter! Die Newcastle-Fans lachen über Steven Taylor… Freistoß für Newcastle United: Steven Taylor macht Stoke-Torwart Asmir Begovic nach und am Ende ganz verrückt mit seiner Verarsche und Nachäfferei, von der der Schiedsrichter, der mit der Mauer alle Hände voll zu tun hat, nichts mitkriegt. Das komisch unfaire Verhalten von Taylor wäre sonst doch glatt eine Gelbe Karte wert gewesen, aber eben auch ein Freistoßtor, das mit Spannung erwartet wurde und ein funny Intro hatte: Die Taylor-Show ist besser als jede Conférence im Varieté – und wer hat eigentlich behauptet, dass Fußball ernste Unterhaltung ist, die mit Varieté und Clownerie nichts zu tun hat. Stefan Effenberg? Dettmar Cramer? Reiner Calmund? Am Ende des Tages vielleicht Vinnie Jones… Gut Lachen hatten die Newcastle-Fans auf alle Fälle, noch mehr nach der Imitation. Ihr Torschrei klang Steven Taylor wie Applaus-Applaus-Applaus in den Ohren – die große bunte Muppet-Show hatte ihren Zweck erfüllt… FANartisch meint: Einmal ist das noch komisch, vor allen Dingen mit Happy End. Bei jedem verdammten Freistoß mit Mauer möchte man solche unsportlichen Rodeo-Clowns als Fußballfan aber nicht sehen, oder? Entscheidend ist auf dem Platz … eben auch das Verhalten.

Komisch unfair: Steven Taylors Freistoß-Show
England. Newcastle United vs. Stoke City 1:1, Newcastle-Freistoß
Verarsche: Steven Taylor macht den Torwart nach – und kirre…
1 Video (Quelle: Youtube)