23. August 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Traum-Fußball: Die besten schönsten Tore der Welt (2 Videos)

Traum-Fußball: Die besten schönsten Tore der Welt (2 Videos)


Vor dem Bundesligastart kann es nicht schaden, sich noch mal zwei der schönsten besten Tore der Welt anzuschauen, um sich stilvoll in Erinnerung zu rufen, was Fußball eigentlich so verdammt phantastisch macht. Während wir im Video oben den Brasilianer Bruno Mezenga bei einem extraordinären Hackentor per Volley für Roter Stern Belgrad bewundern dürfen (den Torschützen kann man auch entweder Bruno Mezenga Ferreira Mombra Rosa nennen oder einfach nur Bruno), hält das Video unten noch ein spezielles Schmankerl für Freunde von ungewöhnlichen Freistoßtricks bereit. Mit Überkopflupfer als Vorlage für ein fulminantes Volleytor erstaunte der arabischsprachige Fußballraum einst über alle Maßen das geneigte Youtube-Publikum des Weltfußballs. „Was, nur zwei der besten schönsten Fußball-Tore der Welt?“ werden viele enttäuscht ausrufen. FANartisch aber wird antworten: Lieber Qualität als Quantität! Was sich nicht auf die Qualität der Videoaufnahmen beziehen kann, sondern nur auf die der besten schönsten Tore…

Die schönsten besten Tore der Welt
2 Videos