1. Juni 2011 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Voll übers leere Tor: Der schlimmste Fehlschuss der Welt (Fußball-Video aus Venezuela, Anderson Fredrick)


Fußball brachial… Was für ein brutaler Fehlschuss: Ein Spieler rennt auf das leere Tor zu und schießt den Ball über das Tor, volles Pfund, trifft nicht mal die Latte im Übermut des sicheren Torerfolgs. Verdienter Fußball-Depp des Jahres. Der schlimmste Fehlschuss der Welt kommt aus Venezuela, und Anderson Fredrick hat viel richtig gemacht vor seinem Fehlschuss vor dem leeren Tor, den Torwart schön umkurvt. Aber Hochmut kommt vor dem Knall. Von Venezuela aus erobert das nächste Fehlschuss-Video die Welt, mit dem nächsten schlimmsten Fehlschuss im Weltfußball. Mehr Fail geht nicht. Und legendäre Fehlschuss-Schützen wie Jakub „Kuba“ Blaszczykowski, Miroslav Klose oder auch Mario Gomez und Frank Mill wissen wieder: Du bist nicht allein…

Neulich in Venezuela…
Fehlschuss: Anderson Fredrick schießt übers leere Tor
1 Video + Back-up


Noch mal sehen? Frederick Anderson haut den Fehlschuss gleich noch mal übers Tor, so oft man das sehen will…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.