2. Juni 2011 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball nackt (Video: FC Valencia)

Fußball nackt (Video: FC Valencia)


Nein, keine Angst: Das sind nicht die durchgeknallten Nudisten aus der Zalando-Werbung, die hier noch mehr schreien und kreischen, weil sie Schuhe so toll finden und den Postboten nackt sehen wollen. Hier geht es um nackten Fußball: nackte Fans, nackte Spieler, the pure Game. Fußball nackt in Valencia. Warum? Wissen wir auch noch nicht so genau (um Fußball-Trikots zu verkaufen wahrscheinlich), aber als Statement gegen den modernen Fußball wäre es so symbolträchtig wie aussagekräftig (siehe Video). Auf der metaphorischen Ebene ist es aber ganz sicher nur wieder nackte Werbung, für den FC Valencia. Da ist Stimmung in der Bude, liebe Mädchen und Frauen, da könnt ihr Fußballer nackt sehen! Kommt alle herbei! Hier geht es rund, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und jetzt zieht euch aus…

Fußball-Fans & Fußball-Spieler: Fußball nackt
FC Valencia macht nackte Trikot-Werbung
1 Nackt-Fußball-Video