8. Januar 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schiedsrichter fällt hin – Rolle rückwärts laufen will gekonnt sein (Fußball-Video aus Spanien: Schiri fällt über Spieler)


Die eleganteste Rolle rückwärts eines Fußball-Schiedsrichters seit Walter Eschweiler: In Spanien legt nun Clos Gomez als Schiedsrichter der Pokal-Partie zwischen FC Valencia und Atletico Madrid einen spektakulären Überschlag beim Rückwärtslaufen hin, der Referee fällt über den knienden Josuha Guilavogui, der sich eigentlich nur in Ruhe den Fußballschuh neu binden wollte. Schiri fällt über Spieler – aber hallo! Bislang der schönste Stolperer des jungen Fußball-Jahres, wenn nicht Sepp Blatter mal wieder heimlich vom Podest gestürzt ist…

Schiedsrichter fällt hin: Rolle rückwärts laufen will gekonnt sein
Spanien, Copa del Rey, Valencia CF vs. Atletico Madrid 1:1
1 Video + Back-ups (Quelle: Youtube)


Und zur Sicherheit fällt der Schiedsrichter noch mal hin, Rolle rückwärts doppelt gemoppelt: Der spanische Schiri Clos Gomez stolpert beim Rückwärtslaufen immer wieder über den knienden Atletico-Spieler Josuha Guilavogui, das ändert sich aus keiner Perspektive. Bitte bevorraten Sie sich mit diesen Bildern…




Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.