8. Januar 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Breaking News Quiz

Breaking News Quiz


Tja, mit neuen Nachrichten in einem neuen Jahr ist das nicht nur im Fußball so eine Sache, und 2014 scheinen Breaking News aus dem Transferbereich eher abzustinken gegen den ganz normalen Wahnsinn der Breaking News aus ganz anderen Bereichen von Sport, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Solange kein Atomkraftwerk explodiert und kein Jahrhundertsturm Jahrhundertflutwellen produziert und Jahrhundertkatastrophen anrichtet, ist ja schon mal viel gewonnen. Gewinnen kann man übrigens auch in diesem Quiz wie immer nichts, niente, null, weshalb auch der Rechtsweg von vornherein sowas von ausgeschlossen ist, aber uns interessiert angesichts des Videos oben und so vieler Breaking News die Frage, welche Lieblingsnews bei euch so eine Reaktion hervorrufen würden. Quiz ab!

Uuund: Welche Nachricht würde bei dir so eine Reaktion auslösen?

a) Michael Schumacher aus Koma erwacht – erstes Schumi-Interview live bei Bild online von unserem Volkshandyreporterarzt!
b) Neue „Bananen“-Paletten mit Koks bei Aldi eingetroffen – Sonderaktion ab Montag! (Bitte bevorraten Sie sich!)
c) Nach Coming-out: Hitzlsperger outet die halbe Bundesliga!
d) Kühne kauft Hamburger SV: Kommt nach Messi jetzt auch Ronaldo?
e) Topfit nach Beckenringfraktur: Merkel kann CSU-Forderungen wieder aussitzen!

… to be continued …