7. Januar 2014 | Kick,News | Ein Kommentar

Futsal-Fallrückzieher – spanischer Hallenfußball ist magisch


Keine Woche ohne Spektakulärstes aus der großen weiten überdachten Welt des Hallenfußballs. Neben Großartigem aus Belgien sorgt hier vor allem Spanien für Furore, wie dieser Futsal-Fallrückzieher im Video oben wieder mal bestätigt. Vor dem eigenen Tor gefallrückziehert, schlägt das Geschoss im verwaisten gegnerischen Tor ein. ……………. Superlativ bitte selbst eintragen! Jeder Fallrückzieher in der Halle will etwas Besonderes sein. Dieser hier hat es locker geschafft. Locker aus der Hüfte. Spanischer Hallenfußball ist eben auch etwas ganz Besonderes, und ich weiß noch, wie mein Großvater mir dieses goldene Bonbon gab und sagte… [Der Beitrag blendet sich an dieser Stelle automatisch aus]

Futsal-Fallrückzieher: Spanischer Hallenfußball ist magisch
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Futsal-Fallrückzieher – spanischer Hallenfußball ist magisch”

  1. 8. Januar 2014, 13:08
    Bundesliga Konferenz Stream

    Ich schaue sehr gerne Futsal. Allein die Technik, die die Jungs zu bieten haben, ist ja irre.