17. März 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball und Rauchen: Aufhören ist der Anfang vom Fußball

Fußball und Rauchen: Aufhören ist der Anfang vom Fußball


Für den Fußball mit dem Rauchen aufhören? Die spanische Edelfeder und der ganze Stolz der FANartisch-Redaktion, unser guter Freund Manchego Pachico Gomez, in der schreibenden Zunft der um die Fußballwelt reisenden Fußballjournalisten, Globetrotter und Lebemänner nur als „Francesco“ bekannt, zeigt in diesem Video, das u.a. erklärt, warum hier so viele Beiträge am Tag einfach mit eiserner Disziplin rausgefeuert werden, raboti, raboti, Francesco zeigt also, wie man den lieben Gott auch mal einen guten Mann sein lassen kann, sogar an einem Fußballwochenende, demonstriert auffallend aufreizend, that size matters, dass Größe manchmal doch zählt (eigentlich immer), dass lange Sätze weder enden müssen noch einen Sinn ergeben – und warum hier nicht jeden Tag ein neuer Artikel von ihm veröffentlicht wird. Weil er’s einfach draufhat, mit dem Rauchen, dem Fußball, dem Relaxen und dem ganzen Rest. Nennen wir es Universum oder Galaxy. Macht’s gut und Danke für die Zigarre! Siesta, Siesta Mexicana! Hitchhiker’s Guide through Smoking and Football. Rauchende Fußballer sind wie rauchende Colts, und noch aktive sollten dringend mit dem Rauchen aufhören. Unser Fußball-Francesco fängt dagegen gerade erst richtig an…

Fußball und Rauchen: Aufhören ist der Anfang vom Fußball
Hitchhiker’s Guide through Smoking and Football
1 Video (Quelle: Youtube)