6. März 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Fußball Livestream: Juventus – Celtic Live Stream (Juve-Übertragung im Internet-Fernsehen)


Der Juve – Celtic Live Stream ist heute zwar nicht der spannendste Fußball-Livestream nach dem glatten 3:0 für Juventus Turin im Hinspiel beim Celtic Football-Club in Glasgow, doch in der UEFA Champions League gibt es auch außerhalb des Free TV live so manche Fußball-Überraschung zu sehen. Da die TV-Übertragung in Deutschland live nur bei Sky im Bezahlfernsehen anzuschauen ist, wird das Internet-TV im World Wide Web für die vielen italienischen Pirlo-, Juve- und Fußball-Fans dieses CL-Achtelfinale übertragen müssen (oder Kabelfernsehen oder Satelliten-Schüssel): Links zu dem einen oder anderen internationalen kostenlosen Juventus Turin – Celtic Glasgow Live-Stream sind hier unten in den Kommentaren zu finden, sollten ein paar schöne zuverlässige und legale online sein. Ob für Celtic heute Abend in Turin noch etwas zu holen ist, wird man dann mal sehen. Weil Juventus Turin in der Serie A noch die Tabellenspitze Italiens dominiert, könnte die souveräne Arroganz der Turiner dem schottischen Fußballmeister noch ein paar Chancen eröffnen, wenn auch nicht Tür und Tor. Italienische Abwehrriegel lassen nur selten viele Chancen und Highlights vor ihrem Tor zu. Ein gewichtiges Argument gegen jede Überraschung ist noch mal das Video oben mit den Juve-Toren und Highlights aus dem Hinspiel, das die Celtic-Fans am liebsten vergessen würden…

UEFA Champions League 2012/2013, Achtelfinale Rückspiel, 06.03.2013
Juventus Turin – Celtic Glasgow
TV-Übertragung auf Deutsch live nur bei Sky im Pay-TV, Anpfiff 20.45 Uhr
+ Juve – Celtic Live Stream im Internet-Fernsehen

Links zu einem kostenlosen Fußball Live Stream: Juventus – Celtic FC Livestream in den Kommentaren…


Sieht fast so aus wie Schottland – oder ein sehr raues Italien…

 

Ein Kommentar zu “Fußball Livestream: Juventus – Celtic Live Stream (Juve-Übertragung im Internet-Fernsehen)”

  1. 6. März 2013, 20:20
    freedo

    [Links entfernt]