6. März 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

ZDF Livestream aus Paris: PSG – Valencia Live Stream (Free-TV-Übertragung)


Beim Champions-League-Rückspiel zwischen PSG und FC Valencia sind die neureichen Pariser um Zlatan Ibrahimovic und David Beckham heute nicht nur bei der Live-Übertragung im ZDF (auch als Livestream) der Favorit: Paris St. Germain vs. Valencia live im TV im Zweiten Deutschen Fernsehen (Free-TV-Übertragung aus dem Stade de Parc des Princes Paris ab 20.25 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr). Parallel ist der PSG – Valencia Live Stream aus Paris kostenlos online zu sehen, darüber hinaus gibt es im Fußball-Fernsehsender ZDF ab 19.25 Uhr das „UEFA Champions League Magazin“, das auch den Erfolg der Dortmunder mit dem Einzug des BVB in die Runde der letzten Acht erklärt und ordentlich analysiert. Zwischen Saint-Germain und Valencia CF sind zumindest die finanziellen Rollen klar verteilt, seitdem die Scheichs in Paris das Zepter schwingen. Doch im Fußball zählen ja neben den Millionen und Milliarden immer auch Teamgeist, Kampfkraft, Einstellung und Taktik. Und Valencia hat als spanischer Dauergast in den europäischen Wettbewerben bislang auch nicht nur Erdnüsse verdient… Das werden selbst „Die drei infernalischen Olivers“, heute bestehend aus Comedian Welke (Moderation), Titan Kahn (angewandte Fußballpsychologie) und Edelzunge Schmidt (Kommentator), als wandelnde Fußballfragezeichen auf dem Dauertalk-Zettel haben. Wer das französisch-spanische Achtelfinale live zum Mitnehmen benötigt, für den sind die Tore und Highlights idealerweise mit Kommentar auf Deutsch auch im ZDF Live Stream zu verfolgen: Die besten Links zu einem kostenlosen Paris – Valencia Livestream gibt es hier in den Kommentaren. Und im Video oben noch einmal die Tore und Highlights aus dem Hinspiel, in dem PSG das mal schnell mit zwei Auswärts-Treffern regelte, aber am Ende eben nur mit einem knappen 2:1-Sieg aus Valencia abreiste. Droht heute eine Verlängerung?

UEFA Champions League 2012/2013, Achtelfinale Rückspiel, 06.03.2013
Live im TV: Paris Saint-Germain vs. FC Valencia live im ZDF
(TV-Übertragung aus Paris im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.25 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
Paris St. Germain – Valencia Live Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen ZDF Live Stream: PSG – Valencia Livestream in den Kommentaren…


See the whole Svalbard…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “ZDF Livestream aus Paris: PSG – Valencia Live Stream (Free-TV-Übertragung)”

  1. 6. März 2013, 17:42
    Heinz

    Paris Saint-Germain (PSG) – Valencia live, 06.03.2013
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1852184/Champions-League-live-PSG—Valencia?bc=lve (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1852184/Champions-League-live-PSG—Valencia?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    (ZDF Livestream (Deutsch, Free TV): START 20.25 / Anpfiff 20.45 Uhr)
    +
    http://www.srf.ch/livecenter/#sport=7 (Schweizer Fernsehen, nur mit Proxy-Umstellungen in Deutschland zu empfangen)