7. März 2013 | News,Tipp | Keine Kommentare

Truckspotting in Europa (Video: Volvo-Gewinnspiel)

[inspic=1483,,,0]

Quer durch Europa, just for fun? Eine Europa-Tour ist immer ein Gewinnspiel – Ausgang ungewiss…


Truckspotting! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Aber der Weg durch Europa führt nicht nur viele Fußballvereine ans Limit, ob in der Champions League oder in der Europa League. Grenzerfahrungen sind immer etwas ganz Besonderes, im Fußball, auf Reisen, in der Liebe oder im Straßenverkehr. Aber keine Angst: Die Paparazzi Challenge von Volvo will doch nur spielen… Gefüllt sind die beiden Trucks (siehe Video unten), die gespottet werden sollen bei diesem außergewöhnlichen Gewinnspiel, zwar weder mit Fußbällen noch mit den neuesten Fußball-Trikots deines Lieblingsteams, aber wenn du einen gesehen hast, winkt wieder etwas ganz Neues. Da kann weder Adolf Winkelmann mit „Die Abfahrer“ noch Marius Müller-Westernhagen als „Theo gegen den Rest der Welt“ mithalten. Trucker-Ehrenwort! Und während im Fußball noch gespielt wird in Europa, wird beim Truckspotting schon gewonnen. FANartisch meint: Vor dem Truck ist nach dem Truck. Und so ein Gewinnspiel dauert mehr als 90 Minuten… Viel Glück beim LKW-Checken! Nur der Rechtsweg ist ausgeschlossen…

Gewinnspiel: Trucks auf Europa-Tour
Was Volvo so auf den Weg bringt…
1 Video


Zwei Trucks auf Europa-Tournee – klar, dass da ein Gewinnspiel dahintersteckt. Volvo hat da mal etwas vorbereitet, ihr werdet sehen…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.