28. November 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Fußball-Klassiker 2013: Windel-Solo mit Baby-Tor (Chelsea-Fans singen „Sign him up!“)

Fußball-Klassiker 2013: Windel-Solo mit Baby-Tor (Chelsea-Fans singen „Sign him up!“)


Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und mittlerweile ein Fußball-Klassiker des Jahres 2013, dieses Baby-Tor von dem kleinen Josh Turnbull nach unwiderstehlichem Windel-Solo, das von den Chelsea-Fans würdig gefeiert und mit „Sign him up“-Gesängen richtig eingeordnet wurde. Hatten wir hier zwar schon präsentiert, aber dieses zielstrebige Dribbling mit unaufhaltsamem Abschluss kann man a) nicht oft genug sehen, und man braucht b) ja was Warmes für den Winter, damit einem im finsteren, bitterkalten Alltag das Fußballherz aufgeht und die Heizkosten-Abrechnung nicht allzu hoch ausfällt. Oder soll man da etwa an die WM 2022 in Katar denken?

Fußball-Klassiker 2013
FC Chelsea: Windel-Alleingang mit Baby-Tor – Josh Turnbull
1 Video (Quelle: Youtube)