28. März 2014 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Fußball-Kindergarten


Kinder-Flitzer sind jetzt auch mehr so Fußball-Kindergarten, oder? Dieser Nachwuchs-Jimmy-Jump hier ist immerhin wendig, wenn er will, und zündet eine Rakete nach der anderen auf dem Platz. Jetzt nicht unbedingt in Speedy-Gonzales-Geschwindigkeit, aber auch nicht völlig temperamentlos, der Kleine… Da braucht es schon brutale Drohungen der Ordner, bis Flitzer-Boy aufgibt. „Du kriegst das Doppelte an Hausaufgaben auf, wenn ich das Deiner Lehrerin erzähle!“ Damit kriegt man kleine Jungs schon. Aber noch mehr mit: „Wenn Du nicht endlich stehen bleibst, Freundchen, dann kannst Du bald nur noch am Mädchensport teilnehmen…“ Weißte Bescheid.

Fußball-Kindergarten: Flitzer-Boy will’s wissen
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Fußball-Kindergarten”

  1. […] Zum Schluss kommt wie immer noch der Flitzer der Woche. […]