31. Dezember 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball 2011: Jahresrückblick auf Video

Fußball 2011: Jahresrückblick auf Video


Fußball 2011 – was gäbe es über einen Jahresrückblick anderes zu sagen, als dass er unterhaltsam ist. Fußball 2011 – hier werden die Schoten auf Video zusammengefasst, die markantesten Fails, Fehler, Kuriositäten im Rückblick. Fußball 2011 – ein besonderes Jahr? Highlights in Deutschland sicherlich auch kurioser Natur: Ein junges Team aus Dortmund wird Deutscher Meister, die deutsche Nationalmannschaft macht Freude und putzt fast alles weg, was kommt, und es ist vielleicht nicht mal eine Überraschung, sondern einfach mitreißender Fußball. Pleiten, Pech und Pannen gab’s im deutschen Fußball 2011 allerdings auch, doch nur wenige von internationaler Strahlkraft für diesen Fußball-Jahresrückblick in zwei Teilen. Video 1 + 2: Es lohnt sich!

Fußball 2011: Ein Jahresrückblick
2 Videos