5. Juli 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Freestyle im Parkhaus (Video: Mr. Woo jongliert sich einen)

Fußball-Freestyle im Parkhaus (Video: Mr. Woo jongliert sich einen)


Wer ist der Fußballheld von Deck 2? Ist es Mr. Magoo? Ist es Supergrobi? Nein, Mr. Woo heißt der Schrecken der Frauenparkplätze, der Freestyle-Koloss, der im Parkhaus wohnt… Jahrgang 1963 ist er, der Mr. Woo, und hat Spaß am Fußball-Freestyle in seinem natürlichen Lebensraum. Ein Stück Rasen, ein bisschen grüne Wiese oder gar einen ganzen Stadtpark kennt er nicht, der Mr. Woo, hat er nie gesehen. Seine Welt dreht sich um Fußball und Beton. Der Parkschein-Automat ist sein bester Freund, doch an der bösen Schranke ist er nie vorbeigekommen. Aber diese Technik! Mr. Woo jongliert mit dem Ball, dass es eine helle Freude ist. FANartisch meint: Genau die Lichtgestalt, die uns für unser unterirdisches Tiefgaragen-Team noch fehlt!

Fußball-Freestyle im Parkhaus
Mr. Woo in seinem natürlichen Lebensraum…
1 Video (Quelle: Youtube)