15. März 2011 | News,Tipp | 4 Kommentare

Live: Bayern – Inter Mailand Live-Stream


CHAMPIONS-LEAGUE-HIGHLIGHTS: Bayern vs. Inter Mailand 2:3 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Diesmal jubelte Inter Mailand auf den letzten Drücker bei einem FC Bayern München, der geradezu fahrlässig mit seinen Tor-Chancen umging, die er sich auf ganz hohem Niveau herausspielte. Das Müller-Tor gegen Inter ist was für Fußball-Ästheten… Und doch das ganz große Aber: Vorne fahrlässig, und hinten von allen guten Geistern verlassen – Bayern baute Inter geradezu auf, lud ein und wurde abgezockt abgestraft. FC Bayern, nichts mehr zu feiern und nicht nur trainermäßig, sondern auch abwehrmäßig definitiv vor dem Umbruch. Inter Mailand darf sich derweil aufs Viertelfinale der Champions League freuen…
Tore: 0:1 Eto’o, 1:1 Gomez, 2:1 T. Müller, 2:2 Sneijder, 2:3 Pandev


Teil II der CL-Revanche, das Rückspiel zwischen FC Bayern und Inter Mailand live: Der Bayern – Inter Live Stream / Bayern – Mailand Livestream (Live-Übertragung aus der Allianz-Arena München im Fernsehen nur im Pay-TV, Anpfiff 20.45 Uhr) lässt die Fußball-Fans bei der Champions League im Internet mitfiebern. Nach dem 1:0-Sieg des FC Bayern München beim F.C. Internazionale im Hinspiel in Mailand hat sich das Team von Louis van Gaal seine nationale Krise genommen, die allerdings am Samstag mit einem 6:0-Triumph glorreich beendet werden konnte. Dass Inter Mailand bei den Bayern eine ganz andere Defensive auf den Platz stellen wird, lässt sich auf online live mitverfolgen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Bayern – Inter Mailand Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Vor den aktuellen Toren und Highlights kann man sich im Video unten schon mal auf das Intro des FC Bayern gegen Inter Mailand einstimmen, und zwar mit der Münchner Choreo aus dem Halbfinale der vergangenen Champions-League-Saison im Heimspiel gegen Lyon. Was der FC Bayern München heute geplant hat, wird nicht nur die Mailänder von Inter überraschen. Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger und Co. wollen jedenfalls die Inter-Abwehr um Maicon und Lucio mehr als einmal überraschen. Aber auch schön auf Eto´o aufpassen! Und wie sagt Kaiser Franz Beckenbauer, der Weise aus dem Bayernland, immer wieder so sophisticated wie bajuwarisch: Schaun mer mal…

Champions League 2010/2011, Achtelfinale Rückspiel, 15.03.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Inter Mailand Live Stream
TV-Übertragung aus der Allianz-Arena exklusiv bei SKY ab 19 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Inter Live-Stream / Bayern – Mailand Live-Stream in den Kommentaren…


Choreo-Time…



Das Leben ist ein Heimspiel…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “Live: Bayern – Inter Mailand Live-Stream”

  1. 15. März 2011, 20:53
    Ball

    Bei mir geht der Spanische Stream nicht :( Zeigt nur das Logo des senders an

  2. 15. März 2011, 21:07
    Enrique

    (Nota: por cuestiones de derechos de emisión, estas retransmisiones en vídeo de los partidos de la Champions League sólo pueden verse en España)

    Aus rechtlichen Gründen kann man die Champions League Spiele auf RTVE.es directo-la-1 anscheinend nur in Spanien empfangen, siehe Hinweis hier oben, oder gibt es da einen Weg das zu umgehen???

  3. 15. März 2011, 21:08
    123

    wird leider auch nicht übertragen, steht beim programm, wurde nur die sendung davor übertragen :(

  4. 15. März 2011, 23:06
    Icke

    Bayern Monaco xD nice mistake in the video