12. Oktober 2011 | Kick,News | Keine Kommentare

Cristiano Ronaldo: Freistoß-Tor mit krummem Dreh (Video: Cristiano-Ronaldo-Freistoß gegen Dänemark)


Lange muss man warten, auf so einen Cristiano-Ronaldo-Freistoß: Breitbeinig stellt sich Cristiano Ronaldo hin, während die Mauer gestellt werden muss, vom Schiedsrichter auf den richtigen Abstand gebracht. TV-Technik misst noch schnell den Freistoß-Abstand zum Tor: 30 Meter – für Cristiano Ronaldo beim Freistoß zwar nicht seine Lieblingsentfernung, aber … Das Freistoß-Tor von Cristiano Ronaldo schlägt mit krummer Flugbahn ein, die Ball-istik weist spätestens fünf Meter vor Einschlag merkwürdige Drehungen nach. Diese verdammten neuen Bälle werden bestimmt nicht mehr der beste Freund des Torwarts (ist ja in der Regel auch der Spielerberater). Das hammerharte Cristiano-Ronaldo-Freistoß-Tor brachte Portugal in Dänemark nur noch den Anschlusstreffer, dann kam der für die Portugiesen ernüchternde Schlusspfiff: Portugal darf in die EM-Play-offs, muss um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2012 weiter kämpfen. Und kann sich nicht drauf verlassen, dass Fußball-Diva Cronaldo einen Freistoß nach dem anderen ins Tor haut…

Cristiano Ronaldo: Freistoß-Tor mit krummem Dreh
EM-Qualifikation: Dänemark vs. Portugal 2:1
1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.