13. Oktober 2011 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Frank Arnesen: 1. Pressekonferenz als HSV-Trainer (Ehe Thorsten Fink neuer HSV-Trainer wurde, Pressekonferenz-Live-Video)


Thorsten Fink wird HSV-Trainer? Thorsten Fink wird HSV-Trainer! Das ging schnell jetzt, jedenfalls für die Aufsichtsrat-Verhältnisse beim Hamburger SV… Doch die erste und die letzte Pressekonferenz des Frank Arnesen als HSV-Trainer war eine so dolle Show für Fußball-Journalisten, dass man einfach live dabei sein muss, und wenn es nur per Video ist. Arnesen erklärt sich in dieser HSV-Pressekonferenz zum Chef-Trainer des Hamburger SV, zaubert eine Interimslösung für den krisengeschüttelten Bundesliga-Dino aus dem Hut, beantwortet knallharte Nachfragen gewohnt ruhig, freundlich und amüsiert auf Englisch mit diesem dänischen Akzent, der noch die schwierigste Situation wie einen Kindergeburtstag erscheinen lässt. Allein die Schautafel, anhand derer Frank Arnesen die kommenden Bundesliga-Gegner des HSV vorstellt, wirkt etwas deplaziert und neben der Spur, um nicht zu sagen: falsch. Aber hey: Wie die FANartisch-Redaktion erfahren hat, bringt Frank Arnesen als HSV-Trainer (äh, Interims-HSV-Trainer) gleich noch einen neuen Technik-Trainer (äh, Interims-Techniktrainer) von der le-gen-dären Cashmere-Agency mit, der mit traumhaften Fußball-Skills gesegnet ist, wie sie nicht mal bei Alice im Wunderland je gesehen wurden (siehe Video unten). Geschweige denn in der Bundesliga…

HSV-Pressekonferenz live: Frank Arnesens 1. Pressekonferenz als HSV-Trainer
Und einen neuen Technik-Trainer holt er auch noch zum Hamburger SV…
2 Videos


 

2 Kommentare zu “Frank Arnesen: 1. Pressekonferenz als HSV-Trainer (Ehe Thorsten Fink neuer HSV-Trainer wurde, Pressekonferenz-Live-Video)”

  1. 13. Oktober 2011, 17:14
    Pressekonferenz Hamburger SV

    PS: Die richtige HSV-Pressekonferenz im Video vom Live Stream:
    http://www.hamburg1.de/sport/Thorsten_Fink_neuer_HSV_Trainer-9290.html
    http://videos.mopo.de/vsc_2668_548_1_vid_108220/HSV-Pressekonferenz-zu-Thorsten-Fink.html

  2. 17. Oktober 2011, 16:08
    Thorsten Fink, Pressekonferenz beim Hamburger SV, 17.10.2011

    Die erste HSV-Pressekonferenz für Thorsten Fink im Radio-Livestream:
    http://www.ndr.de/ndr2/audio89589.html