4. November 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Feuer im Belgrad-Derby: Partizan-Kurve brennt – Ultras fackeln bis zur Spielunterbrechung (Roter Stern vs. Partizan Belgrad)

Feuer im Belgrad-Derby: Partizan-Kurve brennt – Ultras fackeln bis zur Spielunterbrechung (Roter Stern vs. Partizan Belgrad)


Und dein Stadion brennt… Roter Stern Belgrad vs. Partizan Belgrad – per Spielunterbrechung direkt in die Ultra-Charts. Hurra, Hurra, die Kurve brennt? Derbytime in Belgrad war wohl noch nie mit normalen Fußball-Maßstäben zu messen, aber „Abenteuer Lagerfeuer“ kriegt hier mal wieder eine wörtliche Bedeutung. Während in Deutschland der groteske Pyro-Auftritt des Dortmunder schwarzen Blocks beim Derby auf Schalke heiß diskutiert wurde, and it burns, burns, burns, fackeln die Ultras und Hooligans in der Partizan-Kurve nach dem 1:0 für den verhassten Lokalrivalen Roter Stern mal eben ein paar lodernde Feuer zum Signal ab: Sieg oder Spielabbruch. Wenn wir euch hier schon nicht schlagen können, fackeln wir wenigstens die Schüssel ab. Ring of Fire. Partizan und die Brandstifter. FANartisch meint: Gut, dass wir in Deutschland noch auf anderem Niveau diskutieren müssen…

Fußball in Serbien: Wenn die Kurve brennt…
Spielunterbrechung beim Derby in Belgrad, Roter Stern vs. Partizan
Ultras Partizan – große Feuer bis zum Spielabbruch
1 Video (Quelle: Youtube)