5. November 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Pilsen – Bayern Live Stream (CL-Tipps)

Ist das Niveau des FC Bayern München wirklich schon „in the sky“, wie Pep Guardiola vor dem Pilsen-Spiel meinte? Nicht dass ausgerechnet die Viktoria die Bayern live auf Sky auf den Boden der Tatsachen zurückholt wie eine gute Ballannahme aus der Luft…


Fußball live! Nach der Ergebnis-Souveränität der letzten Wochen in Bundesliga und Champions League wird das Spiel in Pilsen beim FC Bayern München mehr von den aktuellen Hoeneß-News gestört als von dem Respekt vor Viktoria Plzen. Live im TV ist das Spiel heute in Deutschland nur im Bezahlfernsehen von Sky zu sehen, aber ein Pilsen – Bayern Live Stream wird im Internet-TV locker auch kostenlos zu finden sein. Links hier dann bestimmt in den Kommentaren. Als kleine Tipp-Vorschau werden die Fakten hier noch mal zusammengefasst:

UEFA Champions League 2013/2014, Gruppe D, Rückspiel, 05.11.2013
Live im Internet-TV mit und ohne Flash: Viktoria Plzen – FC Bayern Live-Stream
Übertragung im Deutschen Fernsehen: bei Sky, Anpfiff in Pilsen um 20.45 Uhr
Zusammenfassung der Tore und Highlights im deutschen Free-TV am 5./6. November: ZDF „heute nacht“ (0 Uhr), ZDF „Mittagsmagazin“ (Mittwoch, 13 Uhr), ZDF „Champions League Magazin“ (Mittwoch ab 19.20 Uhr)
Live-Ticker: online etwa bei 11freunde.de, sport1.de oder kicker.de
Aufstellung und Statistik: am besten bei kicker.de
Zusammenfassungen und Analyse direkt nach dem Spiel: im Anschluss bei Sky Champions League
Im Fokus: Drei Punkte für den FC Bayern, die Steueraffäre um Uli Hoeneß und das System Konzept von Pep Guardiola
Schiedsrichter: Mateu Lahoz (Spanien)
Stadion: Struncovy, Plzen

Links zu einem Bayern-Pilsen-Livestream in den Kommentaren…


Auch für Gewinnspiele gilt: Flach spielen, hoch gewinnen…

 

Ein Kommentar zu “Pilsen – Bayern Live Stream (CL-Tipps)”

  1. 5. November 2013, 20:09
    freedo

    [Links entfernt]