16. November 2010 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für FCK-Choreo: Die Fritz-Walter-Choreo (Video: 1. FC Kaiserslautern vs. VfB Stuttgart, FCK-Fans, Betzenberg)

FCK-Choreo: Die Fritz-Walter-Choreo (Video: 1. FC Kaiserslautern vs. VfB Stuttgart, FCK-Fans, Betzenberg)


Schön, dass der 1. FC Kaiserslautern wieder in der Bundesliga spielt… 90 Jahre wäre Fritz Walter am 31.10.2010 alt geworden, und dem Kapitän der 1954er Weltmeister und FCK-Idol der Walter-Elf zu Ehren haben sich die FCK-Fans diese Choreo für das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart auf der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions uff de Betze einfallen lassen. Bei der Fritz-Walter-Choreo des 1. FC Kaiserslautern schwebt Fritz Walter als DFB-Ehrenspielführer über allem, über dem Betzenberg, über den FCK-Fans. Der gute Geist des Vereins und des deutschen Fußballs… Die FCK-Choreo für Fritz Walter gibt es hier noch mal ausführlich auf Video zu sehen.

Bundesliga 2010/2011, 12. Spieltag, 13.11.2010
1. FC Kaiserlautern vs. VfB Stuttgart 3:3
Fritz-Walter-Stadion Betzenberg/Kaiserslautern: 46.900 Zuschauer
Die Fritz-Walter-Choreo der FCK-Fans, Westkurve Kaiserslautern
2 Videos