15. November 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Highlights-Video: Bayern – Nürnberg 3:0 (Highlights, Tore, Pinola spuckt Schweinsteiger an, Zusammenfassung: 5 Videos)

Highlights-Video: Bayern – Nürnberg 3:0 (Highlights, Tore, Pinola spuckt Schweinsteiger an, Zusammenfassung: 5 Videos)


Bayern besiegt Nürnberg mit 3:0, Mario Gomez erzielt 2 Tore und verschießt einen Elfmeter, Philipp Lahm machte es zuvor besser und markierte ein Elfmeter-Tor im guten alten Manni-Kaltz-Style: Torwart ausgucken und mit Innenrist sicher in die andere Ecke schieben. Lernt Elfer-Drüberknaller-Mario (wie einst Uli Hoeneß) auch noch… Und die Glubberer? Der 1. FC Nürnberg kam beim FC Bayern München erst so richtig in Fahrt, als das Spiel schon entschieden war. Nach dem 2:0 für Bayern schossen die Nürnberger gefährlicher und entschlossener aufs Tor von Jörg Butt, blieben aber wie so oft in München glücklos und letzten Endes torlos. Und dann waren da noch Pinola und Schweinsteiger und das große Spucken. Pinola soll Schweinsteiger angespuckt haben, der sich hinterher explizit über Pinolas Spuckattacke beschwert und Klartext redet. Da ging es beim Derby dann doch wieder hoch her… Alle Tore und Highlights vom Derbysieg des FC Bayern gegen Nürnberg gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen.

Bundesliga 2010/2011, 12. Spieltag, 14.11.2010
FC Bayern München vs. 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
Allianz Arena München: 69.000 Zuschauer (ausverkauft)

Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
5 Videos

Tore:
1:0 Gomez
2:0 Lahm (Elfmeter)
3:0 Gomez





Pinola spuckt Schweinsteiger an – Interview mit Bastian Schweinsteiger zur Spuckattacke von Pinola (Franz Beckenbauer hätte dem Spucker einen „Fußtritt“ verpasst, „dass er aus dem Stadion geflogen wäre“…)