17. November 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Matschball vor dem Tor vergeben (Video: Kein Tor bei Matsch und Schlamm in Belgien)

Matschball vor dem Tor vergeben (Video: Kein Tor bei Matsch und Schlamm in Belgien)


Sorry, doch kein Tor… Wenn Schlamm und Matsch vor der Linie retten, ist das für den designierten Torschützen immer ärgerlich, für den Fußball-Zuschauer aber irgendwie so faszinierend wie einem Rudel Lemmingen an der Klippe bei ihren schicksalhaften Lebensverneinungen zuzusehen. Diese Chance hier stirbt zuletzt, neulich in Belgien beim Match zwischen Germinal Beerschot und Standard Lüttich, für den die Matsch-Pfütze vor dem Tor ein braunes Retter-Shirt trägt. Fast-Torschütze Faris Haroun hätte das Tor gegen Lüttich so gern geschossen, aber Matsch und Schlamm machen den feinsten Fußball zunichte. So gewinnt am Ende Standard Lüttich – und die Matsche…

Belgien: Germinal Beerschot vs. Standard Lüttich
Kein Tor: Faris Haroun scheitert an Matsch und Schlamm
1 Video