22. Oktober 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

CL-TV: Schalke – Chelsea Live Stream


Zwei Siege hat in Gruppe E bislang nur der FC Schalke 04, der im direkten Champions-League-Vergleich mit dem FC Chelsea in Gelsenkirchen genauso erfolgreich weiterspielen will – dennoch wird auch das zweite deutsch-englische CL-Duell nicht live im Free-TV gezeigt: Der Schalke – Chelsea Live-Stream (22.10.2013, Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung live im Sky-Fernsehen) wird also bei englischen und deutschen Fans als Pay-TV- und Kneipen-Alternative im Internet-TV sehr gesucht sein. In der Vorrunde bietet die Gruppenphase den Schalkern mit dem Chelsea FC eine spielstarke Konkurrenz für den Gruppensieg, doch legte der an die Stamford Bridge zurückgekehrte Special-CFC-Coach mit der Lizenz zum Größenwahn glatt einen Stotterstart hin. José Mourinho braucht mehr Zeit als gedacht, um sich im englischen Fußball wieder zurechtzufinden. Vielleicht fehlt dem sehr speziellen Spezial-Portugiesen nach dem Karriere-Ende von Sir Alex Ferguson aber auch nur ein Feindbild in seiner Größe… Während die Nobel-Engländer aus London erst noch richtig in die UEFA Champions League finden müssen (und das nun mit dem deutschen Nationalspieler André Schürrle in guter alter Ballack-Tradition sprachlich in etwa wie im Video oben angehen – Frank Lampard ist ja noch dabei), lauern die Königsblauen auf Schalke auf den nächsten großen Fußball-Coup in der europäischen Königsklasse. Wer im Hinspiel live die Tore und Highlights für sich sprechen lässt, ist auch mobil bestens mitzuerleben: Links zu dem einen oder anderen FC Schalke 04 – Chelsea Live Stream sollten hier in den Kommentaren zu finden sein, wenn das Internet-Fernsehen heute etwas Kostenloses in guter Qualität zu bieten hat.

UEFA Champions League 2013/2014, Gruppe E, 22.10.2013
Live im Internet-TV: FC Schalke 04 vs. Chelsea FC Live Stream
Live-Übertragung aus der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen auf Deutsch exklusiv im Pay-TV von Sky, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Schalke – Chelsea Livestream in den Kommentaren…


Schon mal ein paar SkyTipps vom SkyTeam für den Flug nach London zum Rückspiel…

 

Ein Kommentar zu “CL-TV: Schalke – Chelsea Live Stream”

  1. 22. Oktober 2013, 20:10
    freedo

    [Links entfernt]