22. Oktober 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

BVB live: Arsenal – Dortmund Live Stream (CL-TV)


Heute will der BVB bei Arsenal in London an der Tabellenführung in Champions-League-Gruppe F schnuppern, und Dortmund bekommt es mal wieder mit Mesut Özil in Bestform zu tun, doch auch Marco Reus ist top in Schuss: Statt Free TV live muss heute der Arsenal – Borussia Dortmund Live Stream (TV-Übertragung exklusiv im Bezahl-Fernsehen, auf Deutsch via Sky Champions League, Anpfiff im Emirates Stadium um 20.45 Uhr) kostenlos übertragen, was das Netz hält, und Dortmunder BVB- und andere Fußballfans online live dabei sein lassen. Während der Arsenal FC seit der Startniederlage in der Premier League weiterhin eine ungeschlagene Serie verteidigt und die Offensive um Neugunner Mesut Özil immer besser in Schwung kommt, zeigt Borussia Dortmund trotz Serie in der Bundesliga wechselhafte Gesichter – zuletzt gegen Hannover reichte dann doch ein knappes 1:0 zum Heimsieg. Die Ansprüche steigen bei den Schwarz-Gelben und ihren Fans, doch in der Champions League hat bereits die Auftaktniederlage in Neapel wieder daran erinnert, dass man sich in der Königsklasse anders als auf nationaler Ebene kaum Fehler erlauben darf. Quo vadis, BVB? Jürgen Klopp steht an der Seitenlinie (Scherz!) auf der Tribüne in London angeblich unter besonderer Beobachtung der Schiedsrichter Sittenwächter – Uefa und Fifa wollen sichergehen, dass Klopps Entgleisungen bei den Gunners ein Ende haben und das Fairplay des BVB-Trainers „very british“ sein wird. Wie sich Dortmund in London präsentiert, ist mit allen Toren und Highlights auch live im Internet-TV zu verfolgen: Links zu einem kostenlosen Arsenal Dortmund Livestream / Arsenal BVB Live Stream hier in den Kommentaren, wenn online zu finden… Wie fair, vorbildlich und lautstark die Dortmunder Fans vor zwei Jahren in London im Emirates Stadium ihren Ballspielverein supportet haben, ist noch mal im Video oben zu sehen – und zu hören! Von wegen „You only sing when you’re winning“…

UEFA Champions League 2013/2014, Gruppe F, 22.10.2013
Live im Internet-TV: FC Arsenal vs. Borussia Dortmund Livestream
Anpfiff um 20.45 Uhr, TV-Übertragung aus dem Emirates Stadium in London in Deutschland exklusiv bei Sky

Links zu einem kostenlosen BVB Arsenal Live Stream / Arsenal FC Dortmund Live-Stream in den Kommentaren…


Qualitäten, die in London den Unterschied machen können…

 

Ein Kommentar zu “BVB live: Arsenal – Dortmund Live Stream (CL-TV)”

  1. 22. Oktober 2013, 20:09
    freedo

    [Links entfernt]