23. Oktober 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Die wohl kürzeste Flanke der Welt

Die wohl kürzeste Flanke der Welt


Und wohl auch die härteste Flanke der Welt. Extrem schwer zu verteidigen… Ironie-Smilie (dessen Kopf nicht gelb, sondern ein Fußball ist, klassisch schwarz-weiß). Mit Zwinkerauge. Der knallharte tödliche Pass muss über den polierten Kopf des Mitspielers ins Tor geschossen werden, über Bande, mit Drall und Schnitt. So was kann man nicht lernen, das Talent zu flanken – so zu flanken. Da muss einem der Ball schon vollkaracho über den Spann rutschen… Flankengott 3000! Der moderne Profifußball wird immer schneller und härter. Und professioneller. Die wohl kürzeste Flanke der Welt ist der knallharte Beweis, wenn es den überhaupt noch gebraucht hätte. Drum merke: Je kürzer die Flanke, desto länger das Lachen nach dem Tor. Wir lachten hart…

Die wohl kürzeste Flanke der Welt.
Und wohl auch die härteste Flanke der Welt.
1 Video (Quelle: Youtube)